KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind Montag bis Freitag von 8-18 Uhr für Sie erreichbar:
Unsere BLZ & BIC
BLZ72251520
BICBYLADEM1DLG

Business-Center

Persönlich, kompetent, direkt

Business-Center

Persönlich, kompetent, direkt

Kompetente Beratung für Ihr Unternehmen – direkt per Telefon, E-Mail oder online.

Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Das Business-Center Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.

Das Business-Center ist ein Teil des 360° Business Banking – zusammen mit dem Online-Banking Business, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.

Leistungen des Business-Centers

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams

schnell.

Rufen Sie an. Drei Beraterinnen sind telefonisch für Sie da.

einfach.

Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns gern bei Ihnen.

kompetent.

Unsere Ansprechpartner sind für Ihre Anliegen bestens geschult.

Kontakt

So erreichen Sie Ihr Business-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Wir unterstützen Sie gerne unkompliziert und kompetent in den vielfältigsten Themen, wie
 

  • Gesicherte Zahlungsfähigkeit
  • Finanzierung
  • Risikoabsicherung
  • AltersvorsorgeVermögenszuwachs-/absicherung
  • Nachfolgeplanung
  • Bezahlterminals

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im Business-Center für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Benjamin Holzinger

Leitung Bereich Firmenkunden Dillingen
Leitung Business-Center

Per Telefon

Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag per Telefon 09071 504-2333.

Montag:           9:00 Uhr - 16:30 Uhr
Dienstag:        9:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch:       9:00 Uhr - 12:30 Uhr
Donnerstag:  9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:            9:00 Uhr - 12:30 Uhr

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Newsletter

Immer bestens informiert per E-Mail.

Unser Firmenkunden-Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Finanzthemen.

 

Das Business-Center-Team Ihrer Sparkasse Nordschwaben

Silvia Schneider

Kundenberaterin Business-Center

Alina Hellblink

Kundenberaterin Business-Center

Sabrina Cama

Kundenberaterin Business-Center

Unsere Partner

Gut, wenn Kompetenzen sich ergänzen. Um Ihnen individuelle Angebote für all Ihre Finanzbedürfnisse zu geben, arbeiten wir eng mit unseren Spezialisten und den Verbundpartnern der Sparkassen Finanzgruppe zusammen.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 6,90 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i